Wir sind global

Aufgrund TadeTrackers internationaler Präsenz und als Mitglied der Online Gemeinschaft wissen wir die Möglichkeit des Internets bestens zu nutzen, um nationale Grenzen zu überwinden.

Unsere international aufgestellten Geschäftsstellen helfen uns dabei.

Unser Ehrgeiz zu wachsen hat bereits dazu geführt, dass wir in über 19 verschiedenen Ländern vertreten sind und an weiteren Plänen zur Expansion arbeiten.

North America

South America

NUTZUNGSBEDINGUNGEN TRADETRACKER.COM

1. Über TradeTracker.com

TradeTracker.com bringt die besten und intelligentesten Mitglieder der Online-Community zusammen: Gemeinsam arbeiten wir auf das gemeinsame Ziel der Verbesserung ihres Performance-Marketings hin. Mit der Bereitstellung eines Netzwerks sowohl für Advertiser als auch für Publisher hostet TradeTracker eine Plattform mit Echtzeitdaten – verständlich und vor allem transparent, um die Fähigkeit ihrer Kunden zu stärken, die richtigen Performance-Marketing-Entscheidungen zu treffen. Über ein spezialisiertes Accounts-Team, das sich auf die Überwachung ihrer jeweiligen Branche konzentriert, bietet TradeTracker einen maßgeschneiderten und präzisen Ansatz für die Bereiche Dienstleistungen, Reisen, Telekommunikation, Shopping und Finanzen. Derzeit unterhalten wir Büros in 15 Ländern und beschäftigen weltweit über 150 Mitarbeiter. Wir haben die breiteste globale Abdeckung und erreichen zahlreiche Märkte. Wir decken viele Sprachen und Regionen ab und präsentieren Nutzern ein reibungsloses Erlebnis – sogar bei der Anbindung an große internationale Netzwerke.

2. Einführung

Bitte lesen Sie diese Nutzungsbedingungen der Website vor Benutzung dieser Website (die „Website“). Diese Nutzungsbedingungen der Website (die „Nutzungsbedingungen“) regeln den Zugang zu und die Nutzung der Website. Die Website ist nur unter der Bedingung verfügbar, dass Sie den unten dargelegten Nutzungsbedingungen zustimmen. Wenn Sie nicht mit allen Nutzungsbedingungen einverstanden sind, greifen Sie nicht auf die Website zu und verwenden sie sie nicht. Durch den Zugriff auf die Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.

3. Elektronische Kommunikation

Sie sind einverstanden, dass wir mit Ihnen per E-Mail oder durch Bekanntmachungen auf dieser Webseite kommunizieren. Sie bestätigen, dass alle Vereinbarungen, Nachrichten, Bekanntgaben und andere Kommunikation, die wir Ihnen elektronisch liefern, alle rechtlichen Anforderungen der schriftlicher Form erfüllen.

4. Erklärungen des Benutzers

Sie versichern und gewährleisten, dass:Sie 18 Jahre oder älter sind;Wenn Sie ein Unternehmensvertreter sind, die Befugnis besitzen, im Namen des Unternehmens Entscheidungen zu treffen; und Sie alle geltenden nationalen und internationalen Gesetze und Vorschriften in Bezug auf Ihre Nutzung der Website einhalten.

5. Urheberrecht

Alle durch die Website und Dienstleistungen von TradeTracker.com (“Tradetracker”) zur Verfügung gestellten Inhalte sind gemäß geltender Urheberrechte, Markenrechte und anderer Eigentumsrechte geschützt (einschließlich, aber nicht beschränkt auf geistiges Eigentum). Ihre Vervielfältigung, Verteilung, Verwendung oder Veröffentlichung oder die irgendeines Teils der Website ist strengstens untersagt, es sei denn, es ist ausdrücklich unter „Beschränkte Nutzungsrechte“ gestattet.

6. Beschränkte Nutzungsrechte

Vorbehaltlich Ihrer Einhaltung dieser Nutzungsbedingungen gewährt TradeTracker Ihnen eine beschränkte, nicht-exklusive, nicht übertragbare, nicht unterlizenzierbare Lizenz für den Zugriff und die persönliche und nicht-kommerzielle Nutzung der TradeTracker-Website.

7. Änderungen

TradeTracker kann diese Nutzungsbedingungen jederzeit und ohne spezielle Mitteilung an Sie überarbeiten und aktualisieren. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website nach jeder Änderung dieser Nutzungsbedingungen bedeutet, dass Sie diese Änderungen akzeptieren. Jeder Aspekt der Website kann ohne Ankündigung im alleinigen Ermessen von TradeTracker verändert, ergänzt, gelöscht oder aktualisiert werden.

8. Datenschutz und Cookies

Die Tradetracker-Datenschutzrichtlinie regelt die Nutzung gesammelter oder von Ihnen durch die Nutzung der Website oder Dienstleistungen bereitgestellter Informationen, einschließlich der Verwendung von Cookies. Sie stimmen der Nutzung dieser durch Ihre Verwendung von Services gesammelten Informationen zu, einschließlich der Übertragung dieser Informationen an andere Länder, deren Gesetze vielleicht nicht das gleiche Schutzniveau wie die Gesetze Ihres Herkunftslandes bieten. Lesen Siehier die vollständigen Datenschutzbestimmungen.

9. Beschränkung

Sie stimmen zusätzlich zu den Einschränkungen dieser Nutzungsbedingungen zu, dass Sie:über die Website verfügbare Informationen, Dienstleistungen oder Software nicht in einer Weise verwenden oder darauf zugreifen, die nicht ausdrücklich von TradeTracker gestattet ist;die Website oder die TradeTracker-Dienstleistungen nicht in irgendeiner Weise verwenden oder darauf zugreifen, die sich negativ auf die Leistung oder Funktion der Website von TradeTracker oder der Dienstleistungen auswirken können;die Herkunft der Informationen nicht verschleiern, die durch die Benutzung der Website zur Verfügung gestellt werden;keine Informationen, die Viren enthalten, oder andere Computerprogramme eingeben oder hochladen, die dazu bestimmt sind, ein System zu beschädigen, zu stören, abzuhören oder zu übernehmen; keine Robots, Spider, Scraper oder andere automatisierte Mittel verwenden, um auf die Website oder Dienstleistungen für irgendeinen Zweck zuzugreifen;keine Gesetze, Rechte Dritter oder Richtlinien brechen oder umgehen.

10. Einreichen von Inhalten

TradeTracker nimmt keine Ideen, Konzepte, neue Dienste, Materialien oder andere Informationen („Inhalte“) an. Falls solche Inhalte von Ihnen verteilt werden und/oder durch TradeTracker erhalten werden, erteilen Sie das nicht-exklusive, weltweite, unwiderrufliche, unterlizenzierbare Recht, das Urheberrecht und andere geistige Eigentumsrechte auszuüben. Soweit dies gesetzlich zulässig ist, verzichten Sie hiermit auf alle Urheberpersönlichkeitsrechte in Bezug auf die Inhalte. Sie erkennen an, dass Sie nicht berechtigt sind, eine Vergütung für die Nutzung Ihrer Inhalte zu erhalten.

11. Links

Die Website kann Links zu Dritten enthalten. Diese Links werden ausschließlich als Service für Sie zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung dar. TradeTracker ist nicht für die bereitgestellten Inhalte verantwortlich und kontrolliert oder überwacht solche Websites auch nicht. Wenn Sie sich entscheiden, solch einem Link zu Dritten zu folgen, tun Sie dies auf eigene Gefahr. TradeTracker macht keine Zusicherungen oder Garantien in Bezug auf die Richtigkeit, Genauigkeit, Leistung oder Qualität von Inhalten, Software, Dienstleistungen oder Anwendung irgendeiner solchen verlinkten Website.

12. Haftungsfreistellung

Sie stimmen zu, Tradetracker, seine Aktionäre, Direktoren, leitenden Angestellten, Mitarbeiter, Agenten, Vertreter, Publisher und Advertiser gegenüber Klageanlässen, Forderungen, Klagen und Prozessen schadlos zu halten, einschließlich zivilrechtlichen Ansprüchen auf Haftung für Wiederherstellung nach Schäden, Verlusten oder Verletzungen, sowie allen Kosten und angemessenen Anwaltskosten, die sich aus Ihrer Nutzung der Website oder der Verletzung dieser Nutzungsbedingungen ergeben.

13. Haftungsausschluss

Tradetracker macht keine Zusicherungen oder Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Zuverlässigkeit oder Vollständigkeit der auf der Website zur Verfügung gestellten oder über sie genutzten Inhalte, Informationen, Software, Texte, Grafiken, Links oder Mitteilungen, oder dass der Betrieb der Website fehlerfrei und/oder ununterbrochen ist. TradeTracker übernimmt keine Garantie, dass Fehler behoben werden oder dass die Website oder seine Server frei von Viren oder irgendetwas anderem ist, das schädlich oder zerstörerisch sein kann. Die Art der Internet-Kommunikation bringt es mit sich, dass die Website anfällig für Datenkorruption, Abfangen, Nicht-Verfügbarkeiten und Verzögerungen sein kann. Die Website kann möglicherweise aufgrund von Reparaturen, Wartung oder Weiterentwicklung nicht verfügbar sein. Sie stimmen ausdrücklich zu, dass Sie die Website auf eigene Gefahr verwenden. Soweit gesetzlich zulässig, schließen wir jegliche Haftung aus, einschließlich der Haftung für Fahrlässigkeit, für Verluste und Schäden, die aus Vertrauen auf Material auf dieser Website bzw. durch die Nutzung dieser Website entstehen.

14. Haftungsbeschränkung

Soweit gesetzlich zulässig, haften TradeTracker, seine leitenden Angestellten, Mitarbeiter, Affiliates sowie Publisher und Advertiser nicht für direkte, indirekte, zufällige, spezifische, folgende oder exemplarische Verluste oder Schäden, einschließlich aber nicht beschränkt auf Verluste oder Schäden für entgangenen Gewinn, Kulanz, Geschäfte, Opportunität, Daten oder anderen immateriellen Verlusten, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website oder der Dienstleistungen von TradeTracker ergeben.

15. Compliance

Jede Nutzung der Website oder Dienstleistungen von TradeTracker durch Sie muss allen anwendbaren Gesetzen und Vorschriften entsprechen und darf sich nicht negativ auf den Ruf oder den Betrieb von TradeTracker auswirken. Sie dürfen keine Maßnahmen gleich welcher Art treffen, durch die Tradetrackergegen für TradeTracker geltende Gesetze oder Vorschriften verstößt.

16. Recht und Gerichtsstand

Diese Nutzungsbedingungen unterliegen den Gesetzen der Vereinigten Arabischen Emirate in Dubai. Alle aus der Erstellung, Durchführung, Auslegung, Aufhebung, Kündigung oder Ungültigkeit der Nutzungsbedingungen oder der daraus entstehenden oder in irgendeiner Weise damit in Zusammenhang stehenden Rechtsstreitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten werden einem bindenden Schiedsverfahren übergeben und schließlich nach der Schiedsordnung des Dubai International Finance Centre – London Court of International Arbitration („LCIA“) beigelegt wie unten angegeben, deren Regeln („Regeln“) durch Bezugnahme in dieser Bestimmung als aufgenommen gelten. Die Anzahl der Schiedsrichter beträgt eins. Die Parteien in einem Schiedsverfahren sind bestrebt, sich auf einen Einzelschiedsrichter zu einigen, der vom LCIA-Gericht zur Ernennung vorgeschlagen wird. Wenn die Parteien vor dem Schiedsgericht innerhalb von 30 Tagen (oder einem größeren oder geringeren Zeitraum wie vom LCIA Court festgesetzt) ab dem Datum der Zustellung der Aufforderung an den Antragsgegner keinen Einzelschiedsrichter nominieren, wird der Einzelschiedsrichter durch den LCIA Court ernannt. Der Sitz oder juristische Ort des Schiedsverfahrens ist das Dubai International Arbitration Centre in Dubai, VAE. Das Schiedsverfahren wird in englischer Sprache durchgeführt und der Schiedsspruch erfolgt in englischer Sprache. Die vorstehenden Bestimmungen dieser Klausel gelten unbeschadet des Rechts von TradeTracker auf einstweilige Anordnung zu jeder Zeit von jedem zuständigen Gericht (unabhängig davon, ob ein Schiedsrichter ernannt wurde oder nicht) und Tradetracker gilt nicht als gegen diese Schiedsvereinbarung verstoßend oder die Befugnisse des Schiedsrichters verletzend, wenn dies erfolgt.

17. Allgemeines

Für den Fall, dass eine oder mehrere der Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen aus irgendeinem Grund von einem Gericht mit zuständiger Gerichtsbarkeit für ungültig oder nicht durchsetzbar erklärt werden, bleiben die übrigen Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen unberührt. Das Scheitern einer der beiden Parteien, die Erfüllung einer Bestimmung dieser Vereinbarung von der anderen Partei zu verlangen, beeinträchtigt nicht das Recht, eine solche Leistung zu einem späteren Zeitpunkt zu verlangen. Kein Verzicht auf eine dieser Nutzungsbedingungen gilt als weiterer oder anhaltender Verzicht auf diese Bedingung oder Bestimmung oder irgendeine andere Bestimmung oder Bedingung.

Recent Facebook posts

Launch event with TMG in NL - Real Attribution ... See MoreSee Less

View on Facebook

Real Attribution Launch event with TMG. A great success! ... See MoreSee Less

View on Facebook

Latest Videos

TradeTracker’s International Performance Marketing Award submission

Real Attribution Launch Event With Launch Partner TMG

We’re Global

TradeTracker is internationally present, and as members of the online community, we know better than anyone the internet’s ability to make national borders irrelevant.

Our global office presence helps us remain approachable and relevant to individual national markets, while also opening a network of potential international partners.

An ambition to grow has led to our presence in over 19 different countries, while we continually make plans for our next big venture.

North America

South America

Terms of use
TradeTracker.com

1. About TradeTracker.com

TradeTracker.com brings together the online community’s best and brightest: working together towards the common goal of enhancing their performance marketing.


Enabling a network for both Advertisers and Publishers, TradeTracker hosts a platform offering real-time, understandable and most of all transparent data, to strengthen their client’s ability to make the right performance marketing decisions. Through a specialised accounts team who concentrate in overseeing their own specific industry, TradeTracker ensure a tailored and precise approach to the fields of Services, Travel, Telecom, Shopping and Finance.


Currently hosting offices in 19 countries and employing over 150 people worldwide, it has the widest global coverage and traverses numerous markets. Catering to a diverse set of languages and locations, they present users a fluent experience even when connecting to vast international networks.

2. Introduction

Please read these website terms of use carefully before using this website (the “website”). These website terms of use (the “terms of use”) govern your access to and use of the website. The website is available for your use only on the condition that you agree to the terms of use set forth below. If you do not agree to all of the terms of use, do not access or use the website. By accessing or using the website, you agree to be bound by the terms of use.

3. Electronic Communication

You agree that we may communicate with you by email or by posting notices on this website. You agree that all agreements, notices, disclosures and other communication that we provide to you electronically satisfy any legal requirement that such communications be in writing.

4. Undertakings of the User

You undertake, represent and warrant that:

  • You are 18 years of age or over the age of 18 years;
  • If you are a corporate representative, you have authority to bind the corporate entity ; and
  • You will comply with all applicable domestic and international laws and regulations regarding and relating to your use of the website.

 

5. Copyright

All content included in or made available through the website and services of TradeTracker.com (“TradeTracker”) are protected under applicable copyrights, trademarks and other proprietary (including but not limited to intellectual property) rights. The copying, redistribution, use or publication by you of any such matters or any part of the website is strictly prohibited, except as allowed under the “Limited right to use” below.

6. Limited right to use

Subject to your compliance with these terms of use, TradeTracker grants you a limited, non-exclusive, non-transferable, non-sublicensable license to access and make personal and non-commercial use of the TradeTracker website.

7. Modifications

TradeTracker may revise and update these terms of use at any time without specific notice to you. Your continued usage of the website after any changes to these terms of use will mean you accept those changes. Any aspect of the website may be changed, supplemented, deleted or updated without notice at the sole discretion of TradeTracker.

8. Privacy policy and cookies

The TradeTracker privacy policy governs the use of information collected from or provided by you through the use of the website or services, including the use of cookies. You consent to the use of such information contemplated by the services you are using, including the transfer of such information to other countries whose laws may not provide the same level of protection as the laws of your country of origin. Read the full privacy policy here.

9. Restriction

You agree, in addition to the restrictions of these terms of use, that you will not:

  • use or access any information, service or software available via the website in a manner not expressly permitted by TradeTracker;
  • use or access the website or the TradeTracker services in any way that adversely affects the performance or function of the TradeTracker website or services;
  • disguise the origin of information provided by use of the website
  • input or upload to the website any information which contains viruses or other computer programming routines that are intended to damage, interfere with, intercept or commandeer any system;
  • use any robot, spider, scraper or other automated means to access the website or services for any purpose;
  • breach or bypass any laws, third party rights, or policies;

10. Content submissions

TradeTracker does not accept ideas, concepts, new services, materials, or any other information (“content”). In case such content is distributed by you and/or received by TradeTracker you grant a non-exclusive, worldwide, irrevocable, sublicensable right to exercise any copyright and other intellectual property right. To the extent permitted by applicable law, you hereby waive all moral rights in relation to the content provided. You acknowledge that you will not be entitled to receive any form of remuneration for any use of your content.

11. Links

The website may contain links to third parties. These links are solely provided as convenience to you and not an endorsement. TradeTracker neither is responsible for the content provided and nor does it control or monitor such websites. If you decide to follow such link to a third party, it is at your own risk. TradeTracker makes no representations or warranties regarding the correctness, accuracy, performance or quality of any content, software, service or application found at any such linked website.

12. Indemnification

You agree to defend, indemnify and hold harmless TradeTracker, its shareholders, directors, officers, employees, agents, representatives, publishers, and advertisers, against and from any cause of action, claim, action or suit, including claims for civil liability, for recovery of any damages, losses or injuries, as well as all costs and reasonable attorneys’ fees relating thereto arising out of your use of the website or breach of these terms of use.

13. Disclaimer

TradeTracker makes no representations or warranties about the accuracy, reliability, or completeness of any content, information, software, text, graphics, links or communications provided on or through the use of the website or that the operation of the website will be error free and/or uninterrupted. TradeTracker makes no warranty that defects will be corrected or that the website or its servers are free of viruses or anything else which may be harmful or destructive. The nature of internet communications means that the website may be susceptible to data corruption, interception, non-availabilities and delays. The website may be unavailable due to repairs, maintenance or development work. You expressly agree that you use the website at your own risk. To the extent permitted by law, we exclude any liability, including any liability for negligence, for any loss and damage from reliance on material on this website or from the use of this website.

14. Limitation of liability

To the extent permitted by law, TradeTracker, its officers, employees, affiliates, publishers and advertisers shall not be liable for any loss or damage whatsoever whether direct, indirect, incidental, specific, consequential or exemplary, including but not limited to losses or damages for loss of profits, goodwill, business, opportunity, data or other intangible losses arising out or or in connection with the use of this website or the services of TradeTracker.

15. Compliance

Any use of the website or services of TradeTracker by you shall be compliant with all applicable laws and regulations and it should not negatively affect the reputation or operation of TradeTracker. You shall take no actions whatsoever which could case TradeTracker to be in violation of any law or regulation applicable to TradeTracker.

16. Governing law and jurisdiction

This terms of use will be governed by the laws of the United Arab Emirates as applicable in Dubai. Any dispute or difference arising out of the formation, performance, interpretation, nullification, termination or invalidation of the terms of use or arising there from or related there to in any manner whatsoever, shall be referred to and finally settled by binding arbitration as set out below, under the Arbitration Rules of the Dubai International Finance Centre – London Court of International Arbitration (“LCIA”), which rules (“Rules”) are deemed to be incorporated by reference into this clause. The number of arbitrators shall be one. The parties to arbitration shall seek to agree on a sole arbitrator to be nominated to the LCIA court for appointment. If the parties to the arbitration fail to nominate a sole arbitrator within 30 days from the date of the service of the request upon the respondent (or such greater or lesser period as may be fixed bythe LCIA Court), the sole arbitrator shall be appointed by the LCIA Court. The seat or legal place of arbitration shall be Dubai International Arbitration Centre in Dubai, UAE. The arbitration proceedings shall be conducted in the English language and the award shall be in English. The foregoing provisions of this clause are without prejudice to the right of TradeTracker to seek interim relief at any time from any court of competent jurisdiction. (whether or not an arbitrator has been appointed) and TradeTracker shall not be deemed to have breached this arbitration agreement or infringed the powers of the arbitrator for having done so.

17. General

In the event any one or more of the provisions of these terms of use shall for any reason be held to be invalid or unenforceable by any court having competent jurisdiction, the remaining provisions of these terms of use shall be unimpaired. The failure of either party at any time to require the performance by the other party of any provision of this Agreement shall not affect in any way the right to require such performance at any later time. No waiver of any of these terms of use shall be held to be a further or continuing waiver of such term or condition or any other term or condition.